Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Präsi (Samstag, 17 März 2018 09:16)

    Hallo Ihr alle ,
    vielen Dank für die helfenden Hände an unserem Jubiläum und Fasnet.!!
    Des weitern begrüße ich natürlich unsere 10 Neuen Mitglieder im NV Nesselwangen.

    Unser Narrenbaum ist immer noch nicht weg. Der Gewinner ist 922 rot. Bitte bei mir melden!!
    Präsi

  • #9

    Familie J.&U. Schmotzle (Donnerstag, 11 Januar 2018 07:26)

    Wir wünschen Euch ein frohes und friedliches Fescht....
    Gruß J.& U.

  • #8

    Präsi (Donnerstag, 04 Januar 2018 23:32)

    Hallo Dirk ,
    vielen Dank. Freut uns das Ihr kommt! Bin im mal gespannt was du wieder treibst. Da wäret auch die 2 räte kumme zum Zunftmeister. Bis dahin Biblis-Ho-ruck

  • #7

    Dirk (Vize) (Donnerstag, 04 Januar 2018 20:49)

    Hallo Biblisschieber, mir gefällt eure Homepage auch sehr gut und ich glaube ich bringe daraus genügend Material für eine Rede beim Zunftmeisterempfang zusammen. Ich verbleibe bis zu den Jubiläen mit einem Biblis - Ho Ruck und einem Haudri - Haudro aus Denkingen und hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen! Bis Denne!

  • #6

    Marco Keiner (Mittwoch, 22 März 2017 13:01)

    Hallo Nesselwanger! Ein toller Beginn. Jetzt bitte noch viel Bilder und Geschichtliches. Es ist wichtig, den "Alltag" (der Fasnet) zu dokumentieren. sowas rutscht einem sonst aus dem Gedächtnis und in 20 Jahren schon weiss kaum jemend mehr wie das alles mal war. Ich liebe den Film der Sage! Sowas sollte man von allen ÜB-Teilorten mal machen. Gechichte/Sage witzig erhalten. Sauber so.
    Biblis - Ho Ruck!
    Marco

  • #5

    Präsi (Montag, 13 Februar 2017 18:18)

    Aach Linz Umzugsnummer 8

  • #4

    gerhard (Montag, 13 Februar 2017 13:11)

    eine tolle Seite habt ihr da gemacht, wenn dann noch die Häser bei den Veranstaltungen auch so "toll" aussehen ist alles bestens

  • #3

    Präsi (Donnerstag, 19 Januar 2017 14:51)

    Hallo Zusammen !!
    Deisendorf Umzug am 29.1 wir sind Startnummer 5 und 6

    Riedöschingen am 12.2 abfahrt 10:45 und Rückfahrt 17 Uhr
    Startnummer 17

    Aach Linz wird noch bekannt gegeben

  • #2

    Präsi (Mittwoch, 28 Dezember 2016 17:00)

    Hallo,
    Marco vielen Dank für deine Arbeit super Sache die neue Homepage!

  • #1

    Marco Riedmüller (Dienstag, 27 Dezember 2016 20:31)

    Hallo zusammen,

    die neue Website ist online!
    Viel Spaß damit wünscht www.LakeConcept.de.

    Viele Grüße